in nur...

wenigen Stunden gehts auf zum Flughafen, alles ist im Koffer und Rucksack verstaut... außer dem Laptop, der gerade just noch vor mir steht.... Koffer ist gewogen, ob nicht evtl zu schwer und ich staune, nein er ist leichter als auf dem Hinflug und überschreitet nicht die "nur" erlaubten 20 kg... ;-)

ein vorerst letztes Mal hier bei SAES im Büro.... kaum eingetroffen vor wenigen Minuten finde ich Geschenke auf meinem Tisch und sie kommen aus ihren Büros, mit noch weiteren persönlichen Gaben...

mulmig ists im Bauch und wird es auch noch weiterhin bleiben... nicht nur wegen des Fluges selbst... doch nur ein Abschied auf Zeit, wenn ich auch nicht erahnen kann, wann und wo ein Wiedersehen sein wird und kann... diese Gestade zu verlassen, ist doch schwerer als zuvor geahnt... soviel habe ich erlebt, erfahren, kennen und lieben gelernt... Freunde gefunden, die ich nun mit dem heutigen Tag vorerst für ungewisse Zeit nicht wiedersehen werde... aber wir sind ja alle nicht aus der Welt oder wie war das?... obschon mein Gehirn mir das sagt, registriert es mein Herz, mein Gefühl nicht...

bis bald an dieser Stelle, dann bereits aus deutschen Landen

ein lachendes und ein weinendes Auge werden diesen und die nächsten Momente, Stunden, Tage begleiten

ni hao + zaijian

14.5.09 04:29

Letzte Einträge: Lieder schneeflockengleich, neue Welten, gleich geht's los, Sommer, Träume & Zauber, Permakultur - im TV

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen