Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

keinerlei Probleme vor, während und nach dem langen Flug von Shanghai via München nach Hamburg... selbst das Gepäck war doch hier in Hamburg fast schneller am "baggage claim" als wir selbst... und wie die gesamte Reise bisher gelehrt hat - sei immer offen für Überraschendes... und so war es denn auch... ein überraschendes Willkommens-Kommittee am Terminal in Hamburg... dank an Euch alle (Martin, Daniela, Katja+Tobi, Joyna und Holger) und auch an all diejenigen, die in Gedanken dabei waren...

mit Sack und Pack und Hut auf in die eigenen vier Wände, die vertraut und doch auch fremd erscheinen... angekommen und doch noch nicht wirklich angekommen... die vergangenen 2 Monate inkl der Vorbereitung und auch die zukünftigen in diesem Zusammenhang stehenden Ereignisse werden in meinen Gedanken kreisen, schwirren und für Momente ganz eigener besonderer Art stehen... nicht nur gegenwärtig

15.5.09 20:19

Letzte Einträge: Lieder schneeflockengleich, neue Welten, gleich geht's los, Sommer, Träume & Zauber, Permakultur - im TV

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen