2011 - das wundersame Jahr mit der magischen

...dieses Neue Jahr ist zwar nunmehr inzwischen bereits einige Stunden älter, aber es steckt noch so viel in ihm... lasst uns aufbrechen in dieses Jahr voller Hoffnung, Zuversicht, Elan & Schwung... es ist das Jahr - wie ich sage - 'mit der magischen 13' ... und dies im gänzlich positiven mystischen Sinne... es ist so vieles möglich und nichts unmöglich... lasst es uns anfangen... lasst es uns Leben... Erfahren... Erkennen... Fühlen, Spüren... mit all unseren Sinnen... jeder Tag ist ein Geschenk, jeder Tag hat etwas Besonderes... sei es der stille Moment mitten im Kaffeehaus-Trubel, sei es das Bild der Möwe ('Jonathan') dahinsegelnd am blauen Himmel über dem Stadtparksee... sei es das Erleben schwungvoller aber auch zu Herzen gehender Musik wie 'geboren um zu leben' oder die Gospels des 'Soweto Gospel Chors' (den ich live am 02.Jan hier im Hamburger Kampnagel mitfühlen konnte).... sei es der Sonnenstrahl inmitten des Dunkels drumherum... sei es das Wort eines lieben Freundes oder auch eine Bemerkung eines uns gänzlich Unbekannten & Fremden... sei es ein gutes Buch an einem regnerischen Tag oder auch bei Sonnenschein und Käffchen... der Schnack mit Freunden... das Besuchen fremder Regionen, Kulturen - nah & fern... die stillen Momente für uns.... die ereignisreichen & lauten Momente mit Freunden... der Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt... das Ankommen im Hier & Jetzt... lasst uns nicht länger Warten sondern jetzt Leben!!!

allen von Herzen ein wundersames, erfülltes 2011!!!

9.1.11 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen