jetzt auch Gelenkbusse in Trondheim

...seit dem 5.Juni fahren hier in Trondheim in dem hübschen Grün flotte 13 funkelnagelneue Gelenkbusse durch die Strassen... und genau auf meiner Busroute, nämlich Nummer 5, und nur Nummer 5....

 

was bei so manchem jüngeren Mitbürger (Teenager-Alter) für einen Riesenspass sorgt, denn scheinbar sind solche Gelenkbusse nicht zwingend allerorten bekannt... bei den vielen Kreisverkehren hier und dort wird dann schonmal gewagt freihändig die Kurven auszubalancieren, um sich dann wundernd doch schnell Halt-suchend nach dem nächsten Griff umzuschauen... klein ist die Welt....

 und heut bin ich dann doch an meinen richtigen Arbeitsplatz (nach einigem Möbelrücken mehr) umgezogen... ach ja, so sieht das Gebäude von aussen aus (das flachere Backsteingebäude)

 

und so mein momentan sehr ordentlicher Schreibtisch im Atelier...

 

8.6.12 16:24

Letzte Einträge: Lieder schneeflockengleich, neue Welten, gleich geht's los, Sommer, Träume & Zauber, Permakultur - im TV

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen