Lieder schneeflockengleich

... es ist schon fast wieder Weihnachten und überall allerortens Lichter und strahlende Äuglein zu erblicken... Duft gebrannter Mandeln, Maroni oder doch der orginalen Krakauer in der Näse... viel ist passiert in den vergangenen gut 2 Monaten, nicht nur, dass ich in meine neuen 4 Wände gezogen bin, mit 5 Kisten aus Trondheim, die gut und heil und pünktlich hier angekommen sind... nein, auch mit neuen Dingen, die den Weg bereits dahingehend in das 3. OG gefunden haben... bei Weitem nicht komplett, aber die eine oder andere Idee schwirrt mir bereits wieder im Kopf herum, auf der Suche nach anderen oder andersartigen Dingen, für das kleine Reich... neben Wohnung und Arbeit auf Schuster's Rappen unterwegs, nicht mal eben den Fliegenden Teppich bedient, nee nee, es waren dann doch die metallenen Flügel-Geschwader... gen Boston zum Indian Summer oder ins good old London, ach war das ein Spass... nach sooooooooo langer Zeit wieder auf den britischen Inseln, mit meinem Schwesterherz erkundet, und an Themse als auch durch Camden Town gewandert, mit Kinderaugen versucht alles in sich aufzunehmen... doch mitnichten dies vollständig erfasst, also was heisst dies, genau, ich komme wieder... auch wenn's erstmal Schottland wird, wo ich auch schon immermal hin wollte... Menschen und Erinnerungen als auch Flusen im Kopf (wie Oma sagen würde) immer mit an Bord.. und ich mach mich auf zu nächsten und neuen Etappen, ich freu mich drauf...

20.12.12 10:08

Letzte Einträge: neue Welten, gleich geht's los, Sommer, Träume & Zauber, Permakultur - im TV

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen