neue Welten

warten, darauf entdeckt und erkundet zu werden... so heisst's für mich, Mitte nächster Woche mit Koffer und per Flieger gen Süden zu ziehen... Ziel ist Portugal, genauer Lissabon... bin mal gespannt, hab zwar mal Portugiesisch gelernt (oh man, ist das lang her, noch zu Studienzeiten, und dann war es auch Brasilianisches Portugiesisch) - aber war bislang mit meinen zwei Füßen weder in Portugal noch in Brasilien... nur mit dem Finger auf der Landkarte... also, jetzt geht's los... und ich hab die Sonne schon bestellt... neben Kultur, im Land der Seefahrer, werd ich auch mal hie & da um die andere Ecke kieksen, die vielleicht nicht im Reiseführer steht, je nachdem wohin mich meine Füße tragen oder eben die Nase hinführt... neben Fado, Tapas, Portwein.... gibt's auf jeden Fall Wasser, mee(h)r Wasser... und von dem, was hier im Artikel berichtet wird, werd ich auch versuchen das Eine oder Andere zu verkosten (an Kalorien nicht zu denken)... dem Sport sei dank - obrigado !

 

9.2.13 19:27

Letzte Einträge: Lieder schneeflockengleich, gleich geht's los, Sommer, Träume & Zauber, Permakultur - im TV

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen