Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebstes Cousinchen
Wir wünsche Dir von ganzem hezren schöne Osterfeiertage...
Wir werden sie auch genießen, ohne Schneeschippen... denn am Ostermontag haben wir von die Taufe unserer Kinder... Ein paar tage später wird Uwe ja leider abgeholt und ins Krankenhaus (bekommt ne Baypaß-OP) in den Schwarzwald gefahren...
Wir werden also die Zeit bis dahin noch ausgiebig genießen.

Bis dahin die 4 Bonner

Marlen und Uwe (Email ) 3.4.12 20:52

Hallihallo liebste Jenny,

hier ein kleiner Gruß aus Hameln von meinen Eltern.
"Kein Schnee mehr da und auch kein Braten, 3 mal darfst du raten, wo ich hinfah, genau...nach Haus;-)"
LG Sebastian

Sebastian (Email ) 29.12.09 12:54

Liebstes Schwesterherz!
Habe soeben deine neuen Eindrücke mit dir geteilt, haste`s gemerkt? Aber eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen: Wolfgang ist mittlerweile zu einem beliebten Fotomodell geworden ... und er macht seinen Job auch ganz großartig! Aber wo und wann wirst du denn mal wieder auf einem Bild zu sehen sein ... ich hab ja schon fast vergessen, wie du aussiehst!
Also los, vor die Linse mit Gegrinse
Liebste Grüße aus dem fernen Westen!!!

Britta (Email ) 30.3.09 00:13

Na was machst Du denn in Shanghai? Das klingt ja sehr interessant Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim planen und organisieren und vorfreuen! LG aus Essen

Nadine ( -/- ) 21.2.09 12:53

Genieße Deine - im wahrsten Sinne des Wortes - HEIMreise! Der Countdown für die FERNreise läuft bereits und vorerst wünsche ich Dir unzählige gute Stunden mit Familie und Freunden!
Bis bald!
Susann

Susann ( / Website ) 17.2.09 18:42

Liebe Jenny,
ich bin sicher, es wird ein traumhaft schönes Blog!
Viel Spaß!

Susann ( -/- ) 15.1.09 12:54